Vermittelte Tiere 2015

Sunny - adoptiert in der Schweiz !

Nov 24

Schon einige Monate beobachtete man, wie Sunny mit einem weiteren Hund herrenlos durch die Straßen lief. Im Oktober 2013 brachte man Sunny dann ins Tierheim.

Als Sunny ins Tierheim kam war er im ersten Moment ein wenig eingeschüchtert. Alles war neu, so viele Hunde die ihn beschnupperten, Menschen, die sich kümmerten und ihm Liebe und Fressen gaben. Die erste Zeit war er daher etwas zurückhaltend und vorsichtig. Inzwischen ist Sunny aufgetaut. Er ist ein munterer Kerl, anfangs immer noch etwas zurückhaltend. Er braucht ein wenig Zeit bis er sich öffnet , aber dann freut er sich über die Zuwendung, die er bekommt. Er ist anhänglich, verspielt, aktiv, liebt es mit Bällen zu spielen. Er ist munter und wenn er dann Vertrauen hat, springt er auch gerne an einem hoch, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sunny ist jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er braucht noch etwas Erziehung und auch das Laufen an der Leine muss er noch etwas üben. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist ein so liebenswerter charmanter Hund - ein ganz lieber Kerl, der ein richtiges Zuhause braucht !

 

Wer hat ein kuschliges Körbchen frei ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0