Vermittelte Tiere 2014

Hachiko - Husky Mix mit tollen Augen - adoptiert in Spanien

Nov 16

Hachiko ist ein wunderbarer Husky-Mischlings-Rüde. Er wurde herrenlos aufgegriffen, kein Mensch weit und breit der zu ihm gehörte und so kam er im November 2013 ins Tierheim.

Hachiko besticht nicht nur durch seine wunderschönen strahlend blauen Augen! Er ist ein freundlicher und ruhiger Rüde, der sich gut mit den anderen Hunden verträgt. Allerdings braucht er zum Glücklich sein nicht unbedingt Artgenossen um sich herum, die Liebe und Zuneigung einer Familie sind ihm wichtiger. Er genießt die wenigen Streicheleinheiten sehr. An der Leine läuft Hachiko sehr schön. Nichtsdestotrotz ist Erziehung gerade für einen großen Rüden sehr wichtig.

Im Tierheim zeigt er, dass er nicht gerne in kleinen Bereichen eingesperrt sein möchte. Er mag es bei den Menschen zu sein und nicht im Zwinger. Daher wäre für ihn ein Leben in einem Haus mit Garten wünschenswert. Beim Fressen mag er es, in Ruhe gelassen zu werden.

Wer hat ein großes Körbchen für Hachiko frei ?

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0