Vermittelte Tiere 2015

Bito - adoptiert in Deutschland

Nov 16

Dieser hübsche Podenco-Mix-Rüde heißt Bito. Bito ist noch jung, erst im Dezember 2012 geboren. Er ist seit November 2013 im Tierheim. Er ist ein Fundhund, lief in der Gegend um ein Haus herum und die dort wohnende Familie beobachtete, dass Bito sich längere Zeit dort aufhielt, ohne das jemand nach ihm suchte oder ihn vermisste. So riefen sie im Tierheim an und man holte Bito ab.

Bito ist ein sehr lieber Rüde. Er ist ruhig, gehorsam und von zarter Statur. Er mag die Menschen und ist gerne bei ihnen. Dabei ist er nie aufdringlich. Ganz vorsichtig nähert er sich und versucht ein paar Streicheleinheiten abzubekommen. Bito bellt nur wenig. Er würde sich über Erziehung, Liebe und Aufmerksamkeit sehr freuen. Mit Kindern hat Bito keinerlei Probleme und auch mit den anderen Hunden im Tierheim ist er lieb und anpassungsfähig. An der Leine läuft Bito ohne Probleme, auch wenn natürlich noch die richtige Erziehung fehlt. Bisher zeigte er keinen Jagdtrieb.

Bito wurde bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet :) !

Wer ist auf der Suche nach einem echten Freund ? Bito ist bereit !

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0