Große Hunde

Ulisses - adoptiert in der Schweiz

Okt 07

Ulisses wurde eines Tages angebunden am Zaun des Tierheims gefunden. Er war völlig verängstigt. Wie er bisher lebte ist unbekannt. Da der Besitzer sich aber anscheinend die Mühe gemacht hat, bis zum Tierheim zu fahren und ihn dort in gute Hände zu geben, kann man annehmen, dass es ihm vielleicht nicht schlecht erging.

Die liebevollen Mitarbeiter des Tierheims haben - wie so oft - wunderbare Arbeit geleistet. Ulisses zeigt sich als sehr freundlicher und anhänglicher Hund. Schnell hat er sich eingefügt, aber dennoch wartet er sehnsüchtig auf seine Familie. Ulisses ist jung und hat entsprechend Feuer im Popöchen. Seine Familie sollte unbedingt aktiv sein, das heißt gerne in der Natur unterwegs sein und viel Zeit mit ihm verbringen wollen. Mit Kindern und den anderen Hunden versteht er sich gut. Ansonsten zeigt er sich sehr anhänglich und lieb im Tierheim. Wir vermuten, dass er ein Ridgeback sein könnte. Inwieweit er reinrassig ist, können wir natürlich nicht sagen.

 

Wer verliebt sich in diesen großartigen lieben Kerl ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found