Vermittelte Tiere 2015

Nino - adoptiert in Spanien

Okt 25

Dieser bildhübsche und staatliche Kerl heißt Nino. Er ist ein Bernhardiner-Mix. Der arme Kerl wurde von seinem Besitzer persönlich abgegeben und zeigte dabei keinerlei Reue oder Trauer. Ein vorheriger Versuch ihn auszusetzen mißlang, denn Nino fand den Weg zurück und kreuzte wieder Zuhause auf. Das gefiel dem Besitzer überhaupt nicht, denn er ist ja schließlich nicht umsonst so weit gefahren um ihn los zu werden. Daraufhin gab er ihn also persönlich ab. So hat Nino nun aber das Glück eine liebende Familie finden zu können.

Nino ist ein bildhübscher Rüde und mit 70 cm ordentlich hoch gewachsen. Er ist ein absolut ruhiger und gemütlicher junger Mann, der die Menschen - auch Kinder - gerne mag. Er mag die Nähe und erst recht die Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden versteht er sich ebenfalls sehr gut. Ob er das Leben im Haus kennt, wissen wir nicht, aber gegen ein kuschliges warmes Plätzchen wird er sicher nichts einzuwenden haben ;). Auf ihn sollte eine liebevolle Familie mit Haus und Garten warten, die ihm zeigt wie schön ein Hundeleben ist.

Wer hat ein XXL-Körbchen für den lieben großen Nino frei ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0