Vermittelte Tiere 2015

Lupos - adoptiert in Spanien

Okt 06

Hallo Freunde,

 

mein Name ist Lupos und ich bin ein wunderschöner Husky-Mischling den es hart getroffen hat. Ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim, war abgemagert und fand eine liebenswerte Familie bei der ich bis letzten August leben durfte. Mein Herrchen kam im August bei einem Autounfall ums Leben. Ich habe mein Herrchen abgöttisch geliebt. Seine Mutter, die mich hegte und pflegte und bei der ich immer im Bett schlief, musste mich schweren Herzens ins Tierheim bringen, da sie über 80 ist und sie nicht mehr so gut laufen kann. Es brach unser beider Herz, aber das Schicksal kennt kein Erbarmen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Von mir sagt man, dass ich total verschmust und anhänglich bin und gewöhnt bin an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden werde ich noch getestet, darüber werden wir Euch informieren. Doch alle sind sehr von mir angetan.

 

 

Wer schenkt mir ein neues Körbchen ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0