Vermittelte Tiere 2015

Kaiser - adoptiert in Deutschland

Okt 06

Hallo Freunde,

 

ich bin Kaiser und ein 10-jähriger agiler und reinrassiger Boxer. Ich bin ein richtiges Prachtexemplar und bin für mein Alter unglaublich fit. Ich hatte eigentlich ein tolles Leben, lebte all die Jahre mit meiner Familie zusammen und war sehr glücklich. Doch eines Tages wurde meine Herrchen an der Hüfte operiert und meinte er kann mich von nun an nicht mehr Gassi führen. Denn ich habe sehr viel Kraft. Für mich ist mit dieser Entscheidung eine Welt zusammen gebrochen, nach so vielen Jahren und nun sitze ich alleine in einem Zwinger und verstehe die Welt nicht mehr. Mein Herrchen sagte nur Gutes über mich, ich bin stubenrein, verträglich, gut erzogen, ein perfekter Hund. Ich hoffe nun, dass sich jemand findet, der mich trotz meines Alters haben will, denn ich bin immer noch sehr fit und habe viel Energie.

 

Ich wünsche mir für den Rest meines Lebens eine liebevolle Familie zu finden. Vielleicht bist du es ja?!

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0