Vermittelte Tiere 2015

Tolo - adoptiert in Spanien

Sep 23

Der süße Tolo hatte es nicht leicht im Leben. Vor einiger Zeit wurde er von einem älteren Mann adoptiert. Doch leider liegt der Mann im Krankenhaus und er wird sich nicht mehr um Tolo kümmern können. Es ist so traurig! Tolo ist ein gut erzogener, liebevoller kleiner Wirbelwind, der trotz seines Alters immer noch rumtollt und viel Energie besitzt. Tolo liebt es Bälle zu fangen, bei Spazieren gehen nimmt er sie auch gerne im Maul mit. Und das obwohl der Süße kaum noch Zähne hat. Das nimmt ihm allerdings nicht die Lebensfreude. Man merkt, dass Tolo ein Zuhause hatte in dem er sehr gut gepflegt wurde. Er kam regelmäßig zum Hundefriseur, ist/war sehr glücklich und verschmust. Tolo will nicht im Zwinger sein Geschaft verrichten. Tolo ist total unproblematisch, zu jedem lieb, verträgt sich mit allen Hunden, liebt es zu spielen und ist super erzogen und wartet nun sehnsüchtig auf sein hoffentlich “letztes” Zuhause. Alles Gute lieber Tolo, du hast es verdient!!!

 

 

Wer schenkt dem süßen Tolo ein liebevolles Zuhause ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0