Vermittelte Tiere 2015

Pelut - adoptiert in Spanien

Sep 19

Pelut ist ein reinrassiger, ca. einjähriger Podencorüde, der eventuell den Jägern abhanden gekommen ist. Pelut ist aufgeweckt, fröhlich, verschmust und mit allen Hunden verträglich. Eine reine Frohnatur. Der vierjährige Sohn einer Freiwilligen ging ins Freigehege und Pelut wich nicht von seiner Seite. Er scheint Kinder sehr zu mögen und obwohl er ja noch etwas ungestüm wirkt, war er mit dem Kind total vorsichtig. Pelut ist ein athletischer Hund, der Auslauf braucht und ausgepowert werden will. Deshalb passt eine junge aktive Familie zu ihm, Kinder liebt er. Er ist ein absoluter gutmütiger, intelligenter Kerl, der das Glück hatte dem Jagdhunddasein zu entlaufen und für den wir hoffentlich eine tolle Familie finden werden. Er ist absolute Spitze!

 

Wer hat ein Kuschelkörbchen für einen Traumhund frei ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0