Vermittelte Tiere 2015

Plom - adoptiert

Jul 26

Hallo Freunde,

 

mein Name ist Plom und ich bin ein ca. 8 Jahre alter, mittelgroßer Beagle-Mix Rüde. Mein Leben ist sehr traurig. Ich war mein ganzes Leben als Jagdhund tätig und habe dementsprechend wenig Liebe erfahren. Als man mich irgendwo aufgabelte, wurde ich ins Tierheim gebracht. Der Tierheimleiter war so angetan von mir, dass er entschloss den Jäger zu bitten mir ein Zuhause suchen zu dürfen. Er willigte ein, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Nun bin ich hier und alle sind total begeistert von mir. Ich bin nie aufdringlich, bin sehr ruhig und ausgeglichen, gutmütig wie sonst kein anderer, einfach nur dankbar und total verschmust. Man sagt ich bin sehr unkompliziert und einfach nur absolut liebenswert! Ich vertrage mich mit allen Hunden, darf immer unangeleint mit spazieren gehen, da ich super höre. Ich freue mich so endlich Liebe erfahren zu dürfen und mein größter Wunsch wäre jetzt ein Zuhause zu finden. Ich liebe gemütliche Spaziergänge, da ich etwas Übergewicht habe und langsam abspecken muss. Ich bin auch als Zweithund absolut geeignet und passe mich super an.

 

Wer schenkt Plom endlich ein richtiges liebevolles Zuhause ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0