Vermittelte Tiere 2015

Elmo - adoptiert in Deutschland

Mai 08

Diese süße Mischung heißt Elmo. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit mitgenommen. Er konnte nicht sofort ins Tierheim, so dass sein Finder ihn über das Wochenende mit nach Hause nahm. Dort verhielt er sich vorbildlich.

 

Elmo ist im Dezember 2013 geboren und 44 cm groß. Er ist ein charmanter hübscher zarter Kerl. Elmo ist noch sehr jung, aber dennoch eher ruhiger Natur. Er ist ein ganz süßer Kerl, der die Menschen liebt. Gerne holt er sich Streicheleinheiten ab und möchte gerne auf den Arm. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Derzeit lebt er mit einer Hündin und einem Rüden zusammen. Kinder sind gar kein Problem für ihn. Er wäre somit ein toller Spielkamerad. An der Leine geht Elmo schon ganz gut. Natürlich benötigt er noch etwas Erziehung und ggf. ist er noch nicht stubenrein.

 

Wer verliebt sich in den zuckersüßen Elmo und gibt ihm eine Chance ?

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0