Vermittelte Tiere 2014

Neymar - ein Prachtbursche - adoptiert in Spanien Reserviert

Mär 08

Hier möchten wir unseren Prachtburschen Neymar vorstellen. Ein junger bildhübscher Schäferhund, der leider schon großes Pech in seinem kurzen Leben hatte. Man fand ihn verletzt auf der Straße liegend. Daraufhin wurde er zum Tierarzt gebracht und es stellte sich heraus, dass sein Bein gebrochen war. Vermutlich durch einen Autounfall. Die OP hat er sehr gut überstanden und nun ist er im Tierheim in Sicherheit und kann dort auf seine Familie warten.

 

Neymar ist im Januar 2014 geboren und ca. 53 cm groß. Er ist ein absolut liebenswerter Kerl und aufgrund seines Alters sehr verspielt und aktiv. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und ebenso mit Kindern. Er kann somit gerne als Zweithund und Spielkamarad bei seiner neuen Familie einziehen. Neymar geht bereits recht gut an der Leine. Etwas Erziehung wird er aber noch benötigen und ggf. ist er noch nicht stubenrein.

Wer gibt ihm eine Chance dem tristen Tierheimalltag zu entkommen und schenkt ihm ein tolles Zuhause ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0