Vermittelte Tiere 2015

Boody - adoptiert in der Schweiz

Jun 19

Dieser feine Kerl ist Boody und unübersehbar ein Golden Retriever. Boody ist ein Scheidungshund und daher auf der Suche nach einer neuen Familie.

Boody ist noch jung und steckt voller Energie und Lebensfreude. Er spielt liebend gern Ball. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und die Menschen mag er sowieso. Kinder eingeschlossen ;). Er kennt das Leben in einer Familie, so dass ihm die Umgewöhnung nicht ganz so schwer fallen sollte. Aber trotzdem sollte man damit rechnen, dass er vielleicht nicht (mehr) stubenrein ist und auch noch Erziehung benötigen wird.

Boody wurde bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet :).

Wer hat ein Körbchen für unseren feinen Boody frei ? Wir wünschen uns schnell eine neue Familie für ihn.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0