Vermittelte Tiere 2015

Messi - adoptiert in Spanien

Mai 26

Messi ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, der seit einigen Monaten im Tierheim lebt. Er ist zurückhaltend wenn er einen nicht kennt, doch er fasst sehr schnell Vertrauen und freut sich immer über Besuch. Er ist springt dann nicht wild an einem hoch, sondern kommt freudig auf einen zu und freut sich über Streicheleinheiten.

 

Messi ist mit allen Hunden verträglich, er drängelt sich nicht in den Vordergrund, sondern sucht sich gerne eine schattiges Plätzchen. Messi braucht ein wenig Zeit um aufzutauen, aber das dauert nicht lange. Messi ist absolut lieb, seine Leinenführigkeit ist jedoch noch ausbaufähig ;-) Messi wird sich in seiner neuen Familie sicher super machen!

 

Welche liebe Familie hat ein Körbchen frei ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0