Vermittelte Tiere 2015

Timo - adoptiert in Spanien

Mai 02

Hallo Freunde, mein Name ist Timo und ich bin ein kleiner bis mittelgroßer Espagneul Bretone oder Mix. Ich hatte es bis jetzt nicht leicht in meinem Leben, als ich im Tierheim gelandet bin, fand ich schon bald eine nette Familie, doch leider wurde ich ihnen aus familiären Gründen entrissen und kam wieder ins Tierheim. Hier habe ich jetzt lange gewartet, ob sich die Probleme der Familie lösen und ich wieder zurück kann, aber das Warten dauert einfach zu lange. Ich bin glücklich mit Familienanschluss, ich bin sehr verschmust, obwohl ich dich erst kurz kennenlernen möchte, da ich kein stürmischer Hund bin. Ich bin Kinder gewöhnt und auch andere Hunde sind kein Problem. Ich gehe super an der Leine und ich liebe es Ball zu spielen. Mein kleiner Makel ist mein Unterkiefer, der etwas vorsteht. Ich hoffe, dass dich das nicht davon abhält, mich zu adoptieren, denn ich bin ein absolut toller, unproblematischer Hund!

 

Man sollte daran denken, dass Timo als Bretone sicherlich Jagdinstinkt besitzen wird, aber genauso wie viele Jagdhunde, ist er ein idealer Familienhund. Diese sind sehr anhänglich und ausgeglichen :).

Wer gibt dem hübschen Timo nun die Chance auf ein Zuhause für immer ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0