Vermittelte Tiere 2015

Yugo - adoptiert in Spanien

Apr 28

Yugo wurde auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit ins Tierheim gebracht. Hier wartet er nun auf seine Familie, da das Tierheimleben doch sehr langweilig ist.

 

Yugo ist ein junger Hund und voller Energie. Wir finden er sieht aus wie ein Weimeraner oder Vizsla - nur eben in blond. Wie auch immer, in ihm wird wohl ein große Portion Jagdhund stecken. Das sollte seine zukunftige Familie unbedingt bedenken. Er benötigt also Auslastung und man sollte mit Jagdtrieb rechnen. Katzen und Kleintiere sollten eher nicht im Haushalt leben.

 

Yugo ist ein Gute-Laune-Hund. Er scheint immer zu lachen und ist einfach gern dabei. Er spielt sehr gerne mit dem Ball, wenigstens kurz mal action im Tierheim. Er versteht sich mit den anderen Hunden, die Menschen mag er sowieso, auch Kinder sind kein Problem. Yugo wird mit Sicherheit noch Erziehung benötigen.

 

Wo ist die Familie, die Yugo ein tolles Hundeleben schenken kann ? Langweilig wird es dann mit Sicherheit nicht mehr ;).

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0