Vermittelte Tiere 2015

Jaco L. - adoptiert in Spanien

Apr 28

Jaco wurde auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dort wartet er nun auf seine Familie.

 

Wie man auf den Bildern und dem ersten Video sehen kann, war Jaco noch sehr schüchtern. Er benötigt etwas Zeit, taut dann aber auf und freut sich riesig über die Aufmerksamkeiten (siehe zweites Video ;)). Jaco ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist noch sehr jung und daher auch sehr aktiv und verspielt. Seine neue Familie sollte dem also gerecht werden können. Gerne kann schon ein Hundekumpel vorhanden sein oder Kinder in der Familie leben. Er wäre ein toller Wegbegleiter. Sicherlich muss er das Hunde 1x1 noch lernen, aber an der Leine gehen klappt schon ganz gut.

 

Wer hat ein Körbchen für unseren Jaco frei ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0