Vermittelte Tiere 2015

NOTFELLCHEN Chewaka - adoptiert Reserviert

Apr 19

Und wieder benötigen wir Eure Unterstützung: Wir suchen dringend eine Pflegestelle ... für unseren blinden Minihund CHEWAKA! Er befindet sich aktuell in der Schweiz. Die Familie kommt mit ihm nicht klar, da er stressbedingt Verhaltensauffällig ist. In der spanischen Pflegefamilie war er total lieb und unauffällig. Wir suchen eine Familie die hundererfahren ist und Geduld hat, damit er wieder Sicherheit findet und seinen Stress abbauen kann! Hier seine Beschreibung:

 

Dieser kleine süße Mini-Mann ist Chewaka. Er hatte keinen guten Start ins Leben. Ein junges Mädchen sah, wie ein Mann ihn misshandelte und hatte die Möglichkeit den kleinen Kerl mitzunehmen. Sie brachte ihn sofort ins Tierheim. Chewaka wurde dann sofort dem Tierarzt vorgestellt - die traurige Wahrheit - der kleine Mann ist blind :( ! Leider kann der Tierarzt nichts für ihn tun. Er konnte nicht sagen, ob die Blindheit das Resultat der Misshandlung ist oder ob er vielleicht auch bereits blind geboren wurde.

 

So schwer und unschön sein Start ins Leben war, nun ist der quirlige Chewaka auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ihn trotz seines Handicaps liebt und ihm einfach ein tolles Zuhause schenkt, wo er sich sicher und geliebt fühlen kann. Chewaka ist sehr aufgeweckt, verspielt und aktiv. In der Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen und auch Kinder sind kein Problem für ihn. Er zeigt sich als fröhlicher Junghund, der die Welt - eben auf Chewaka Art - entdecken will. Er muss natürlich das Hunde 1x1 noch lernen.

 

Chewaka kommt sehr gut mit seiner Behinderung zurecht. Wer ist bereit Chewaka die Welt auf eine etwas andere Art zu zeigen ?!

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0