Vermittelte Tiere 2015

Magi - adoptiert in Deutschland

Mär 13

Magi wurde von einem Freiwilligen gefunden und zunächst einmal mit nach Hause genommen. Dort verhielt sie sich vorbildlich. Doch leider ging dies nicht auf Dauer und so musste Magi nun ins Tierheim umziehen und wartet dort auf ihre Familie.

 

Magi ist ganz offensichtlich ein Jagdhund Mix. Ein Griffon oder Deutsch-Drahthaar wird wohl mitgemischt haben. Wer Jagdhunde kennt, weiß was für außerordentlich tolle Familienhunde sie sind. Dem Menschen sehr zugewandt und sehr liebevoll - vor allem auch Kindern gegenüber. Andererseits sollte man auch den Jagdtrieb beachten. Welcher sich im Tierheim schwer erahnen lässt, aber aufgrund der Mischung wohl sicher vorhanden sein wird. Hier muss gewährleistet werden, den Hund entsprechend auszulasten und seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Magi ist noch sehr jung und wir wissen nichts über ihre Vergangenheit. Ihr Schwanz ist allerdings verkürzt, so dass man annehmen kann, dass sie mal einen Besitzer hatte. Vielleicht war sie zur Jagd nicht geeignet oder ging dabei einfach verloren. Wir werden es nicht erfahren, so dass die liebe Magi nun auf der Suche nach einer Familie ist, die ihr das schöne Hundeleben zeigt. Aufgrund ihres Alters wird sie bestimmt noch ein wenig Erziehung benötigen und ggf. ist sie noch nicht stubenrein. An der Leine läuft sie aber schon recht gut.

 

Wo sind also die Jagdhund-Fans, die Magi ein Zuhause schenken ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0