Vermittelte Tiere 2015

Gordo - adoptiert in der Schweiz

Mär 13

Gordo hatte großes Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Wie man auf den älteren Fotos erkennen kann, befand er sich in keinem guten Zustand. Mittlerweile ist er in topform und wartet nun sehnsüchtig auf eine Familie.

 

Gordo ist ein absolut lebensfroher, fröhlicher und bildhübscher Hund. Er ist sehr verspielt und aktiv. Bällchen und Stöckchen holen zählen zu seinen Lieblingsspielen. Er ist sehr gelehrig und sollte in jedem Fall zu einer aktiven Familie, die ihn auslasten kann. Kinder stellen kein Problem dar, denn diese mag er gerne und könnte ein toller Spielkamerad für sie sein. Allerdings sollte man daran denken, dass er doch sehr stürmisch sein kann. Zudem ist zu beachten, dass Gordo auch über Zäune springen bzw. klettern kann ! Ebenso kann Gordo als Zweithund bei Ihnen einziehen, denn er verträgt sich mit Hunden beiderlei Geschlechts. An der Leine geht er auch schon gut. Natürlich benötigt er noch etwas Erziehung und ggf. ist er noch nicht stubenrein.

 

Wer holt Gordo aus dem tristen Tierheimalltag und schenkt ihm ein wundervolles Zuhause ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0