Vermittelte Tiere 2015

Guils - adoptiert in Deutschland

Mär 13

Guils ist ein sehr junger Bretonen-Rüde, der in einem Bergdorf gefunden wurde. Niemand vermisste ihn oder erkannte ihn. Eine Frau mit fünf Hunden nahm ihn bei sich auf und er war absolut unproblematisch und sehr sehr anhänglich. Doch da sie schon fünf Hunde besitzt und sie die ganze Situation mit der Arbeit nicht mehr vereinbaren konnte, entschied sie sich, Guils ins Tierheim zu bringen. Schweren Herzens. Guils ist ein absoluter Traumhund, sehr anhänglich, jung, verträglich und sehr verspielt. Er ist noch sehr jung und liebt es herum zu toben. Er verstand sich mit allen Hunden super, im Tierheim haben wir ihn mit Willy spielen lassen, da wurde kurz ausgemacht wer das Sagen hat, aber nach kurzem Zurechtweisen von unserer Seite war es überhaupt kein Problem und sie rannten die ganze Zeit zusammen rum. Guils ist sehr menschenbezogen und sehr lieb. Es wäre schade wenn so ein toller Hund noch lange im Tierheim warten müsste, denn er liebt die Zuwendung und ist absolut unproblematisch! Wir wünschen Guils viel Glück!

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0