Vermittelte Tiere 2015

Ben - adoptiert in Spanien

Mär 13

Hallo Freunde!

Mein Name ist Ben und ich bin ein anfangs schüchterner Border Collie/Sheltie/Australian Shepard Mix-Rüde, der aus sehr schlimmen Verhältnissen stammt. Ich komme aus dem Animal-Hoarding und ich bin auf eine sehr geduldige Person angewiesen, die mir beibringen möchte was es bedeutet Liebe zu erfahren. Ich kenne kein Zuhause, im Tierheim geht es mir zwar besser, aber niemand hat richtig Zeit für mich. Ich bin ein echter Hingucker, noch sehr jung und lerne sehr schnell. Ich habe unheimliche Fortschritte gemacht, ich lasse mich auch streicheln, aber ich muss erst Vertrauen fassen, weil ich die Menschen vorher nie kennenlernen durfte. Ich lege meine Angst immer mehr ab, ich liebe es mit meinen Freunden im Freilauf herum zu toben, denn ich vertrage mich mit allen Hunden und bin sehr verspielt! Ich habe gelernt an der Leine zu laufen und alle sind überzeugt, dass mir einfach eine Bezugsperson und Familienanschluss fehlt, um aufzutauen. Ich bin ein echtes Energiebündel und freue mich über viel Auslauf und viele Spielgefährten. Ich bin mit allen verträglich, deshalb würde ich mich auch riesig über einen Zweithund freuen;-). Wenn Du mir eine Chance gibst, wirst Du es sicher nicht bereuen, ich bin nicht nur eine echte Schönheit, sondern auch sehr klug und lernfähig.

 

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0