Vermittelte Tiere 2015

Turco - adoptiert in Deutschland

Jan 26

Sonia sah Turco schon einige Tage in der Nähe ihres Hauses allein herumirren. So beschloß sie ihn zur Sicherheit mit ins Tierheim zu nehmen. Dort wartet er nun auf seine Familie.

 

Turco ist ein ganz toller feiner Kerl. Er ist noch jung und entsprechend aktiv. Seine Familie sollte daher auch entsprechend aktiv sein und viel mit ihm unternehmen. Gerne können Kinder in der Familie leben, denn diese mag er gerne und könnte ein prima Spielgefährte sein. Turco ist anhänglich, verschmust, aktiv und einfach liebenswert. Ein wirklich charmanter Kerl. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich prima. Täglich ist er im großen Auslauf dabei und es gibt keinerlei Probleme.

An der Leine läuft er schon ganz gut. Erziehung wird Turco sicher noch benötigen und dann ein großartiger Familiehund sein !

 

Geben Sie Turco die Chance auf ein richtiges Familienleben !

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0