Vermittelte Tiere 2014

Scott - liebenswerter Wuschel - adoptiert in der Schweiz Reserviert

Mai 08

Dieser hübsche Wuschel wurde beobachtet wie er sich tagelang am Fluss aufhielt. Er begrüßte jeden Hund freundlich, jedoch die Menschen interessierten ihn nicht. So haben die Tierheim-Mitarbeiter ihn regelmäßig gefüttert und er fasste vertrauen, so dass sie ihn mit ins Tierheim nehmen konnten. Hier ist er in Sicherheit, wird versorgt und kann auf seine neue Familie warten.

 

Scott ist im April 2012 geboren und etwa 52 cm groß. Hier im Tierheim mag er die Menschen gerne. Hält sich immer bei Ihnen auf und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Auch Kinder stellen kein Problem dar. Er wird ein toller Familienhund werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls bestens, so dass auch gerne schon ein Hund vorhanden sein kann.

 

Er ist noch ein junger Kerl aber trotzdem eher ruhigen Charakters. Im Tierheim bellt er nicht sehr viel. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Und natürlich benötigt er noch etwas Erziehung und ggf. ist er noch nicht stubenrein.

Scott ist ein absolut liebenswerter und hübscher Kerl. Wer hat ein Kuschelkörbchen für ihn frei ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0