Vermittelte Tiere 2014

Nilf - adoptiert in Deutschland

Jan 12

Dieser süße Kerl wurde im März 2014 anscheinend mit einem Problem an der Vorderpfote aufgefunden. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und untersucht. Es konnte Entwarnung gegeben werden. Es war nichts gebrochen, eine OP somit nicht notwendig. Der arme Nilf musste aber nun wochenlang mit einer Bandage - möglichst ohne Belastung - verbringen. Aber der kleine Mann war tapfer und kann sich nun endlich auf die Suche nach seiner Familie begeben.

 

Nilf ist im Januar 2014 geboren und zur Zeit etwa 42 cm groß. Er wird wohl auch mittelgroß bleiben – genau sagen kann man das allerdings nicht immer. Nilf ist welpentypisch aktiv, verspielt, anhänglich und liebevoll. Sachverständige Kinder stellen kein Problem dar. An der Erziehung, der Leinenführigkeit und der Stubenreinheit muss – wie bei allen Welpen - natürlich noch gearbeitet werden.

 

Nilf wird sicher viel Freude ins Haus bringen. Lassen Sie ihn nicht länger im Tierheim aufwachsen !