Vermittelte Tiere 2015

Kas - adoptiert in der Schweiz

Jan 12

Das Tierheim „Refugi d'animals de Benavarre“ in La Seu de Urgell liegt im Norden Spaniens. Hier kümmern sich - wie so oft - wenige freiwillige Helfer um viele Hunde. Sie sind stets bemüht, ihnen das Leben im Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Hunde werden ver- und umsorgt. Dies kann jedoch nicht eine eigene Familie ersetzen ! Daher helfen wir gern, für tolle Hunde tolle Familien zu finden.

 

 

Hallo Freunde, darf ich vorstellen, mein Name ist Kas und ich bin ein lieber, junger Mischlingsrüde. Ich wurde auf der Straße gefunden. Der Mann der mich fand, behielt mich kurze Zeit bei sich, doch dann kam ich ins Tierheim. Ich hatte keine leichte Vergangenheit, darum bin ich etwas schreckhaft und am Anfang gehe ich nur zögerlich auf Menschen zu. Doch setzt man sich zu mir, dann ist das Eis recht bald geschmolzen und ich genieße jede Streicheleinheit. Ich bin sehr sensibel und brauche jemanden der mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Ich habe einen sehr lieben und gutmütigen Charakter. Ich bin noch sehr jung, deshalb habe ich eine Menge Energie und freue mich über ausreichend Auslauf. Ich laufe gut an der Leine und verstehe mich mit allen anderen Hunden und mit Pferden. Außerdem bin ich sehr verspielt und aufgeweckt! Wenn Du mir etwas Zeit gibst, dich kennen zu lernen, wirst Du sehen, dass ich sehr schnell Vertrauen fasse und mich über ein Herrchen sehr freuen werde. Ich bin noch nie negativ aufgefallen und meine anfängliche Schüchternheit werde ich auch schnell überwinden. Ich hoffe, Du gibst mir eine Chance!

 

PS: Der Videodreh war ihm nicht geheuer.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0