Vermittelte Tiere 2015

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 56

Sherlock - adoptiert in Spanien

Dez 21

Dieser kleine Findling ist Sherlock. Er wurde entlang des Flusses gefunden und in die canera gebracht. Da zum Glück Platz im Tierheim frei wurde, konnte er umziehen und kann hier geduldig auf seine Familie warten.

 

Sherlock hat ein bißchen was von einem Pekinesen. Klein und wuschelig. Am ersten Tag im Tierheim war er noch etwas schüchtern und wußte nicht genau was eigentlich passiert. Doch schon am nächsten Tag war er voll in das Rudel integriert und kam gleich um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Sherlock ist ein kleiner, ruhiger und braver Hund. Er bellt bisher nicht viel und ist nicht aufdringlich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut, ebenso mit Kindern.

 

Ein wirklich toller Familienhund. Da muss sich doch ein kleines Plätzchen finden lassen ?!

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0