Vermittelte Tiere 2015

Moro - adoptiert in Deutschland

Dez 18

Moro wurde in 2009 gefunden und hatte zunächst das Glück auf einer Pflegestelle leben zu dürfen, aber da sich auch nach Monaten keine Zuhause fand, musste er doch ins Tierheim umziehen. Dort lebt er nun seit jeher und wartet - bisher vergebens - auf eine eigene Familie. Dafür gibt es jedoch gar keinen Grund !

 

Moro ist ein Herz von Hund. Er ist ein richtiger gemütlicher Knuddelbär ! Absolut liebenswert, sehr sehr anhänglich und verschmust. Er hat eine Engelsgeduld und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Mit den anderen Hunden verträgt er sich bestens. Selbst wenn diese sich dazwischen drängen, um auch ein paar seltene Streicheleinheiten zu bekommen, gibt es keine Regung von ihm. Ganz brav hofft er, dass er auch gleich wieder dran ist.

 

Moro hat eine angenehme mittlere Größe und ist damit - unerheblich von seinem ruhigen Charakter - auch körperlich gut zu händeln. Allerdings ist er derzeit etwas pummelig ;). Das bleibt aber nach der langen Zeit und der wenigen Bewegung im Tierheim nicht aus.

Mit Kindern hat Moro keine Probleme. Er ist also wirklich der perfekte Familiehund, aber gerne kann er auch zu einem älteren Ehepaar ziehen.

 

Er erträgt den tristen Tierheimalltag schon so lange und tapfer, nun ist es wirklich an der Zeit, ihm ein Leben als Familiehund zu zeigen !

 

Wer gibt ihm endlich seine verdiente Chance ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0