Vermittelte Tiere 2014

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 55

Hanks - adoptiert in Deutschland

Dez 15

Hanks wurde im Mai 2014 von einer freiwilligen Helferin, am Baum vor dem Tierheim angebunden, aufgefunden. Im Tierheim wird er nun versorgt, bis er seine Familie gefunden hat.

 

Hanks ist ein liebenswerter Junghund mit einem hübschen Gesicht. Im Oktober 2013 wurde er geboren und mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm ist er mittelgroß. Vermutlich wird er auch nicht mehr wachsen. Er mag es gerne Menschen um sich zu haben. Auch mit Kindern kommt er gut zurecht und könnte somit ein toller Kamerad für diese sein. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Derzeit lebt er mit einem Rüden und einer Hündin in einem Zwinger. Hanks ist ein aktiver Hund. Ballspiele sind seine Leidenschaft. Seine Menschen sollten ebenfalls aktiv sein und viel mit dem tollen Kerl unternehmen.

 

Wessen Herz kann Hanks gewinnen ?