Vermittelte Tiere 2014

Jacob - verspielt und einfach süß - adoptiert in Deutschland

Nov 26

Dieser knuffige kleine Mann wurde ganz allein in einem Park gefunden. Sehr dünn und nass vom Regen. Er wurde einfach sich selbst überlassen, obwohl er noch ein Welpe ist. Glücklicherweise wurde er gefunden und wird nun im Tierheim versorgt, bis er seine Familie gefunden hat.

Jacob wurde im Mai 2014 geboren und ist zur Zeit 40 cm groß. Wie groß er einmal werden wird, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Ein paar Zentimeter werden es noch werden. Jacob ist ein sehr lieber Hund. Er mag gerne Menschen um sich herum und ist verspielt, trotzdem ist Jacob eher ein ruhiger Typ. Mit Kindern kommt er gut zurecht und könnte somit ein toller Kamerad für diese sein. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und kann gerne als Zweithund bei Ihnen einziehen.

Da Jacob noch ein Welpe ist, benötigt er natürlich noch Erziehung. Es muss mit ihm noch an der Stubenreinheit und auch der Leinenführigkeit gearbeitet werden.

Wer verliebt sich also in den süßen Kerl und schenkt ihm ein Zuhause ?