Erfahrungsberichte

Honey im Mai 2010

 

Hier ein paar Impressionen, wie putzmunter Honey ihre erste deutsche Wiese erkundet:

 


Jessie ist total gut drauf!

 

Hallo Anja, ich wollte mich auch nochmal melden .. :) Ist ja nun auch schon wieder was her .. Jessie geht es suuper.. Sie ist richtig aufgeblüht, will mit allem und jedem spielen & ist total verschmust :) Sie hat einen neuen besten Freund, aus Rumänien, mit dem sie immer ganz wild im Park spielt .. & von ihm lässt sie sich absolut alles gefallen .. siehe Bilder :)



Unser schöner Oso

Eine Gruß von unserem schönen Oso

Hallo liebe Odena Mitarbeiter, Ich habe von Euch letztes Jahr im August Oso adoptiert: Ich habe mich sofort in Oso "verliebt". Er hat mir sehr geholfen den Tod unserer Hündin Schanja damals zu verkraften.

 


Cumbia und Polka sind zusammen

 

Kurzer Bericht über Cumbia und ihre Schwester Polka, die nun zusammen glücklich in Deutschland leben Cumbia macht sich ganz gut und sie verträgt sich auch gut mit Polka. Sie ist sehr, sehr hübsch und wir sind alle froh das sie bei uns ist. Vom Wesen her ist sie eher ruhig, sie hat bis heute noch nicht gebellt.(Ich hab auch nix dagegen wenn es so bleibt ;-))

 


Itaca ist wohlauf

 

Hallo, wollte nur mal kurz einen Lagebericht abgeben. Tinka ist wohlauf. Ich glaube, langsam gefällt es ihr bei uns richtig gut. Sie ist total verschmust, aber hört nicht für einen Groschen. Na egal, wir haben sie auf jeden Fall in unser Herz geschlossen. Festgestellt haben wir auch, dass sie leicht inkontinent ist. Das scheint von der Kastration zu kommen. Unsere letzte Hündin hatte das auch , aber erst sehr viel später. Aber mit einem Medikament ist auch das in den Griff zu bekommen.


Jessie (Pastora) geht es super!

 

Hallo liebe Tierhilfe, wir wollten uns auch noch einmal melden & einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen. :) Mit Jessie ist alles super - sie akzeptiert jetzt auch fremde Besucher & hat ganz viele Freunde gefunden. Anbei ein paar neue Bilder.

Mit ganz vielen Grüßen & alles Gute, Laura & Jessie

 


Grüsse von West - jetzt Karlsson

 

Liebe Frau Keß, im Anhang finden Sie wieder ein paar neue Fotos von meinem kleinen Karlsson. Er wohnt jetzt ja schon seit 2 Monaten bei mir und ist ein ganz tolles Kerlchen.


Kater Arthur - vormals: Aswan

Hallo Anja , wollte euch mal mitteilen das es unserem Kater Arthur (Asawan) super geht! Wir sind jeden Tag dankbar das wir ihn haben! Er macht uns "nur" Freude!, er ist so ein prima, klasse liebenswerter Kerl;-).

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch Sabine und Roland (Dezember 2009)

 


June ist in ihrem neuen Zuhause angekommen

 

Liebe Tierschützer von der Tierhilfe Odena,

Unsere Paris, vormals June, kam nach Ostern 08 zu uns. Im Oktober 07 waren uns innerhalb einer Woche 2 Hunde verstorben und die zurückgebliebene Kromfohrländerhündin Hopi trauerte sehr. Sie bekam den Schapendoesrüden Luke dazu und war wieder glücklich. Da sahen wir im Internet June, die bei Barcelona im Tierheim saß.