Erfahrungsberichte

Grüße von Nana

 

Hallo Frau Keß, liebe Grüße aus Viersen sendet Familie Rumens und die neue Königin der xxxstraße. Nana ist ein echter Traumhund. Ich habe Ihnen zwei Bilder angehängt.


Rena meldet sich

 

Unserer Rena (Margarita) geht es wunderbar und wir alle Drei (ich denke, ich darf auch und Gerade für Rena sprechen) sind euch so dankbar. Anbei ein paar Bilder vom letzten Jahr (Winter 09/10 und Sommer 10). Irgendwie ist alles so "normal" geworden, daß man gar nicht weiß, was man schreiben soll:


Honey, die Wühlmaus

 

...ich hab mich kaputt gelacht. Hallo Anja, ein paar lustige Bilder von heut Nachmittag anbei. :-)


Damon findet Fähre fahren prima

Hallo Frau Keß,

der liebe Damon ist nun schon 2 Jahre bei uns und aus diesem Grund wollte ich mich mal wieder bei Ihnen melden. Wir kommen gerade aus dem Urlaub an der Nordsee in Breskens (Holland) und es hat super viel Spaß gemacht mit ihm.


Karlsson hat eine Freundin bekommen

 

Liebe Frau Keß, ich möchte Ihnen mal wieder einen kleinen Bericht von Karlsson (ehem. West) zukommen lassen!

Ihm geht es sehr gut und seit dem letzten Wochenende freut er sich sehr, weil er jetzt eine richtig gute Freundin bekommen hat! Die alte Bassetmix


Carlos, gesund und putzmunter

 

Hallo Anja, alles bestens!!!! Carlos ist immer noch gesund und munter. Das 2. Mittelmeerscreening war auch negativ. Ich schick mal ein paar Fotos mit ...


Katerchen Lee geht es RICHTIG gut

 

Hallo! Auf die letze Email hin dachte ich, dass ich doch auch nochmal kurz berichten kann, wie es Lee geht. Es müsste nun schon bald 3,5 Jahre her sein, seit Lee bei uns eingezogen ist. Im August diesen Jahres wird Lee bereits 5 Jahre alt. Im Großen und Ganzen gibt es nicht viel zu sagen. Dem


Paris - klein aber olé

 

Heute wollen wir noch einmal etwas über unsere Paris (ehem. June)  berichten. Obwohl sie die Kleinste ist und als letzte ins Rudel kam, ist sie ganz



Bertie im April 2010

 

Bertie trifft auf seinen neuen Bruder ... es könnten Zwillinge sein, nicht wahr?