Helfen auch Sie!

Seit 2005 bieten wir Tieren ein Zuhause.
Helfen Sie uns, damit wir den Tieren helfen können.

Wir betreiben Tierschutzarbeit, Auslandstierschutz, Tierrechtsangelegenheiten und Tierschutz-Projekte.

Mitstreiter gesucht!

für die aktive Vermittlung unserer Hunde!

Bei Interesse freuen wir uns auf Kontaktaufnahme!

 

 

Kontakt

Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstraße 13
56290 Beltheim
info[at]tierhilfe-odena.de

Unsere Vierbeiner ...

Impressionen vom 2. tierischen Weihnachtsmarkt am 5.12.2010 in Bonn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei: Auf dem "2. Tierischen Weihnachtsmarkt" am 5. Dezember 2010, Bonn Bad Godesberg

==> Infos & Anfahrt

Für die von uns geplante Tombola sind schon viele schöne Preise gesponsert worden!

 

Der 1. tierische Weihnachtsmarkt" am 6.12.2009 in Bonn und Tierhilfe Odena war mit einem Stand dabei.

 

Am Nikolaustag nahmen wir mit einem Informationsstand am "Ersten tierischen Weihnachtsmarkt" in Bonn teil, einer interessanten, gut besuchten Veranstaltung rund um das Tier, vor allem dem Hund.

Rund 50 Aussteller, ein interessantes Bühnenprogramm und die Moderation von Klaus-Peter Kirchhoff, Mein.Tier.TV als Mitveranstalter zusammen mit Pfoetchenbande, boten ein abwechslungsreiches Event.

Da wir uns nur eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu diesem Weihnachtsmarkt anmeldeten, dem ersten Event, an dem unser Verein jemals teilgenommen hat, war es eine sehr hektische Woche. In kürzester Zeit wurde ein kleines Standkonzept geplant.

Und nur Dank der schnellen, kreativen und tollen Unterstützung von "Point of Sign" war es uns überhaupt möglich, so professionell auftreten zu können - denn "Point of Sign" konzipierte und erstellte und spendete uns erstklassige Banner und Poster in kürzester Zeit!!! Unser Dank gilt auch allen Interessierten, die sich an unserem Stand über unsere Tierschutzarbeit und den Auslandstierschutz informierten.

Und wir bedanken uns bei den Spendern: mit € 95,00 Spenden ein tolles Resultat für unseren ersten Informationsstand - eine hilfreiche und willkommene Unterstützung für unsere Tierschutzarbeit!

Nachfolgend ein paar Impressionen von der Veranstaltung und unserem Informationsstand: