Helfen auch Sie!

Seit 2005 bieten wir Tieren ein Zuhause.
Helfen Sie uns, damit wir den Tieren helfen können.

Wir betreiben Tierschutzarbeit, Auslandstierschutz, Tierrechtsangelegenheiten und Tierschutz-Projekte.

Mitstreiter gesucht!

für die aktive Vermittlung unserer Hunde!

Bei Interesse freuen wir uns auf Kontaktaufnahme!

 

 

Kontakt

Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstraße 13
56290 Beltheim
info[at]tierhilfe-odena.de

Unsere Vierbeiner ...

Update: neue Fotos der Kastrationsaktion aus September 2011! Es konnten Dank Ihrer Hilfe inzwischen 131!! Hunde kastriert werden! Dier Kastration eines Hundes kostet nur 25 Euro!! Bitte spenden Sie mit, weitere Kastrationen zu ermöglichen, um das Tierelend zu verringern!

 

 

Es gibt tolle News aus Spanien und wir möchten Euch alle um Mithilfe für diese super Aktion bitten!

Und ja, ....natuerlich ist das ein „Bettelbrief“

Ein befreundeter Tierarzt in Spanien hat sich bereit erklaert ALLE Rüden und Kater in der Obhut von Animals sense Sostre zu einem ‚Spezialpreis‘ zu kastrieren. Die Kastrationsaktion hat heute, Mittwoch 29.6.2011  begonnen!

In Anbetracht der vielen Tiere, die zu versorgen sind, ist das eine sehr große Hilfe. Gerade bei den Hunden liegt der Anteil an Rüden immer viel höher.... Auch wenn die Kosten weit günstiger kommen als im Normalfall, fehlt doch natürlich das finanzielle Polster für eine solch große Aktion – wir sprechen hier ja von über 250 Tieren....

Die ersten „Männlein“ wurden bereits heute operiert und für diese konnte ein Spender gefunden werden. Es bleiben aber noch sehr viele übrig, deren Finanzierung bisher nicht gesichert ist. Der Tierarzt ist jetzt schon überaus hilfsbereit, aber ganz kostenlos macht er es nicht...... Wir rufen daher zu dieser äußerst sinnvollen Spendenaktion auf!