Besuch einer Youtube-Bloggerin in unserem Tierheim

Jacko

Im Juni besuchte die Youtube-Bloggerin Jacko unser Tierheim in Lleida. Hier drehte sie ihr Video welches ihr hier in ihrem Youtube-Channel sehen könnt: Modern Gipsy

 

 

Wir freuten uns riesig, dass sich Jacko bereit erklärte, eine Spendenaktion für uns ins Leben zu rufen. Bei Aid 2 People, einer Spendenplattform für gemeinnützige Projekte sammeln wir Gelder für die ganzen Tierarztkosten, die bei 3 Tierheimen, die wir ja betreuen, anfallen. Wir sind überrascht, wie erfolgreich das Video ist. Hier seht ihr auch unseren Monty, den wir in der Vermittlung hatten und der leider vor ein paar Tagen verstorben ist. Wir trauern sehr um ihn. Er wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Jacko hat auf ihrem Youtube-Channel Jacko Wusch über 160.000 Abonnenten. Auf ihrem Reise-Channel Modern Gipsy über 40.000 Abonnenten. Das ist eine riesige Zahl an Personen, die regelmäßig ihren Channel verfolgen. Es ist für uns immer sehr schwierig, genügend Spenden für unsere Projekte zusammen zu bekommen. Deshalb ist es für uns eine große Ehre, das wir als Verein von ihr ausgewählt wurden und somit auch eine riesige Chance, bekannter zu werden. Vielleicht finden ja einige den Weg auf unsere Website und finden dann ihren passenden vierbeinigen Freund fürs Leben. Und über viele Spender freuen wir uns natürlich auch.